Das Grosse Spiele Forum Foren-Übersicht Home
 • Impressum  • Portal  • Forum  •  Forum FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

Ankündigung zwecks Highscores abdrehen

Autor Nachricht
Hexe34
Administrator
Administrator

Benutzergruppen: 
[Ü18 ]
[Hexen ]
[Moderatoren ]

BeitragVerfasst: Do 26 Feb, 2009 18:25 #1/4     Titel:  Ankündigung zwecks Highscores abdrehen   Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ihr wisst ja,das ich nun für das Abdrehen und die Ordenverteilung zuständig bin!

Da es dieses Mal eigentlich ziemlich eindeutig ist und ich nicht denke das sich da gross nochwas verändern wird,

gebe ich hiermit bekannt:

das ich am Samstag,28.02.2009 die Highscores zwischen 20 Uhr und 21 Uhr auf null setzen werde!
Nach Oben Nach unten
Tiffanie
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 19:07 #2/4     Titel:        Antworten mit Zitat

hallo ! warum schaltet ihr nicht um ? das letzte mal am 28.2.2009 das ist doch zu lange . lieebn gruß von tiffanie und aiku Shocked
Nach Oben Nach unten
Hexe34
Administrator
Administrator

Benutzergruppen: 
[Ü18 ]
[Hexen ]
[Moderatoren ]

BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 19:59 #3/4     Titel:     Antworten mit Zitat

Hallo tiffanie und aiku!

Wir haben nach mehreren Abstimmungen beschlossen nur alle 2 Monate abzudrehen!Also das nächste mal dann wieder am 30. April 09!Im Portal ist der Highscoreresetcountdown da sieht man dann immer wann es wieder soweit ist!Bei sovielen Spielen wollten die Spieler das so!

Hoffe ihr seid jetzt nicht enttäuscht!
Nach Oben Nach unten
Axel1948
Unser Gipfelstürmer

Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 16:14 #4/4     Titel:        Antworten mit Zitat

Hallo AIKU und Tiffanie
Ich bin zwar kein Mod, Admin - und überhaupt habe ich keinen Einfluss, - aber wenn man bedenkt, dass es über 5000 Spiele gibt, finde ich es gut, dass die Scores alle 2 Monate abgedreht werden.
Die Longtimer bleiben doch bis Ende 2009.
Nach Oben Nach unten
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Ankündigung Hexe34 News 7 Mi 22 Apr, 2009 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unmögliche Highscores sile Board-Games 19 Fr 01 Feb, 2008 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alltime HighScores _sir_ Board-Games 3 Di 06 Nov, 2007 00:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Highscores auf 0 stellen FlitzeFeuerzahn News 26 Mi 01 Aug, 2007 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reset der Highscores hoschi News 13 Fr 07 Jul, 2006 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Du kannst andere Benutzer in diesem Forum bannen
Du kannst Benutzer in diesem Forum entsperren
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.

Webliga-Webkatalog
Webkatalog

gamesWelt der Links - Artikel schreiben

4139616

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Forensicherheit

8595 Angriffe abgewehrt

Cache Posts System © 2006 AmigaLink

Dimension of phpBB 0.3.1 based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: style by newacts.de :: based on FI Theme