Das Grosse Spiele Forum Foren-Übersicht Home
 • Impressum  • Portal  • Forum  •  Forum FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

Forum lebt weiter

Autor Nachricht
sile
Administrator
Administrator

Benutzergruppen: 
[Hexen ]

BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2011 15:38 #1/10     Titel:  Forum lebt weiter   Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
nun hexe und ich haben beschlossen dass das grosse gameboard von Cyber weiter leben muss  Smile
Da habe ich nicht lange überlegt und das ganze forum auf meinen server verlegt.

http://www.das-gameboard.ch

Hexe wird hier alles machen das heisst sie wird für Ordnung sorgen und weiterhin die Orden verteilen ImageImageImage

Also wenn irgendein Problem sein sollte hexe anschreiben.

Ich habe da noch ein grosses Anliegen. Eine Bitte an alle User die kein Avatar haben , Bitte tut doch eines in euer profil , es hat soviele.
Vielen herzlichen Dank an alle

Liebe Grüsse
sile
Nach Oben Nach unten
schnucki
Balda Chefin

Benutzergruppen: 
[Hexen ]

BeitragVerfasst: Do 03 März, 2011 20:54 #2/10     Titel:        Antworten mit Zitat

Hallo Sile und Hexchen,

ich finde es echt super das ihr das hinbekommen habt, echt klasse von euch und meine liebe Sile wirklich ein großes, dickes Dankeschön das du ohne überlegen Hexe so helfen tust, du bist echt eine wahre Freundin. Ich hab euch beide ganz dolle Lieb.  

010105ta_clap.gif  010105valentine_04.gif  010105ta_clap.gif  010105valentine_04.gif  010105ta_clap.gif  010105valentine_04.gif
Nach Oben Nach unten
sabinets
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2011 16:42 #3/10     Titel:        Antworten mit Zitat

Es ist toll, dass ihr euch die Mühe macht und das Board erhalten wollt !

Vieln Dank dafür !
Nach Oben Nach unten
dasletztewort
Stammgast
Stammgast

Benutzergruppen: 
[Moderatoren ]

BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2011 19:47 #4/10     Titel:        Antworten mit Zitat

Hallo Sile und hexe34
Ich freue mich das ihr das Andenken von Cyber erhaltet durch das Forum, Danke   Smile
Ich hatte mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht, aber niemanden vergessen.
Hatte aber mit hexe43 Kontakt gehabt und war auch ab und im Forum,
versuche mich öffters sehen zu lassen, aber mitunter mache ich dies und das, dann ist der Tag vorbei. DLW
Nach Oben Nach unten
Emma05
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei

BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2011 21:24 #5/10     Titel:        Antworten mit Zitat

Hallo Ihr beiden.
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön dafür, dass Ihr zum Gedenken an Cyber das Gameboard weiterleben lasst.
Er wäre mit Sicherheit sehr stolz auf Euch.
Nach Oben Nach unten
Axel1948
Unser Gipfelstürmer

BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2011 22:01 #6/10     Titel:        Antworten mit Zitat

Huhu Sile und Hexchen  Wink

Hurra, das Board ist gerettet !
Ihr seid wirklich ein super tolles Team !
Vielen Dank für eure Mühe und Arbeit !
Nach Oben Nach unten
Bärbel S.
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei

BeitragVerfasst: So 06 März, 2011 00:38 #7/10     Titel:        Antworten mit Zitat

Auch ich muss Euch beide mal ganz dolle Loben. Wenn cyber gewusst hätte das er dieses Board nicht weiter führen kann, hätte er ganz bestimmt Euch beide gefragt.ihr zwei seit seine Vertrauten und Helferinnen. Bravo und Danke. 010105ta_clap.gif  060105rap_1_text.gif
Nach Oben Nach unten
Marie Huana
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei

BeitragVerfasst: So 06 März, 2011 05:17 #8/10     Titel:        Antworten mit Zitat

Danke dass ihr das Board weiter leben laßt. Auch wenn es ohne cyber nicht mehr dasselbe ist. Er hat immer so toll geholfen und wir haben auch nett mit einander geschrieben, aber Hexe wird das mindestens genauso gut machen und mein Angebot steht auch noch @Hexe. Danke für die ganze Mühe die ihr euch macht
Nach Oben Nach unten
sile
Administrator
Administrator

Benutzergruppen: 
[Hexen ]

BeitragVerfasst: So 06 März, 2011 16:38 #9/10     Titel:     Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
vielen herzlichen Dank für eure Worte  Smile  Ich bin absolut kein Fachmann in solchen Sachen also Datenbank und das forum transportieren.
Andy hat mir immer geholfen diesmal habe ich alles alleine gemacht hatte zwar viel länger als sonst , es hat sicher auch noch Fehler drinnen wie z.b die Umlaute.

Ich hatte ne Woche an diesem Forum weil ich hatte ja echt fast nichts.

Ich bin halt traurig was da eben abgelaufen war.
Ich halte nichts von streitereien , es sollte doch ein reines funboard sein und nicht ein streitforum.

Liebe Grüsse
sile
Nach Oben Nach unten
rositha1
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst: Di 08 März, 2011 19:13 #10/10     Titel: Grossartig ! Re: Forum lebt weiter      Antworten mit Zitat

Extra Information: ..im andenken weiterführen..klasse..auch wenn es weh tut..

sile hat folgendes geschrieben: › Hallo zusammen
nun hexe und ich haben beschlossen dass das grosse gameboard von Cyber weiter leben muss  Smile
Da habe ich nicht lange überlegt und das ganze forum auf meinen server verlegt.

http://www.das-gameboard.ch

Hexe wird hier alles machen das heisst sie wird für Ordnung sorgen und weiterhin die Orden verteilen ImageImageImage

Also wenn irgendein Problem sein sollte hexe anschreiben.

Ich habe da noch ein grosses Anliegen. Eine Bitte an alle User die kein Avatar haben , Bitte tut doch eines in euer profil , es hat soviele.
Vielen herzlichen Dank an alle

Liebe Grüsse
sile
Nach Oben Nach unten
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Mein neues Forum sile News 4 So 11 Jan, 2009 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Forum Umzug ickeoch News 5 Fr 01 Feb, 2008 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Forum Style Hexe34 News 11 Mo 21 Jan, 2008 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Du kannst andere Benutzer in diesem Forum bannen
Du kannst Benutzer in diesem Forum entsperren
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.

Webliga-Webkatalog
Webkatalog

gamesWelt der Links - Artikel schreiben

4666371

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Forensicherheit

8663 Angriffe abgewehrt

Cache Posts System © 2006 AmigaLink

Dimension of phpBB 0.3.1 based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: style by newacts.de :: based on FI Theme