Das Grosse Spiele Forum Foren-Übersicht Home
 • Impressum  • Portal  • Forum  •  Forum FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

***Wichtig***für alle Zocker ***bitte lesen***

Autor Nachricht
Hexe34
Administrator
Administrator









Benutzergruppen: 
[Ü18 ]
[Hexen ]
[Moderatoren ]


BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2012 03:34 #1/8     Titel:  ***Wichtig***für alle Zocker ***bitte lesen***   Antworten mit Zitat


Hallöchen an alle Zocker!

Erst einmal möchte ich bei euch bedanken,das ihr hier weiterhin so fleissig zockt !

Allerdings werden wir die Ordensvergabe einstellen!

Es hat uns immer Spaß gemacht,euch auch weiterhin für das ***spielen*** zu belohnen!Aber es ist erschreckend traurig,das noch nicht mal ein kleines ***Danke***im Beitrag zurück kommt!

Wir sitzen jedes mal über 1 Stunde da,um alles zu notieren,dann abzudrehn,Beitrag verfassen und Orden zu verteilen!

Und viele lesen diesen Beitrag auch!

Also sagt mir einen Grund warum wir die Ordensvergabe weiter machen sollten?

Wahrscheinlich werden wir also weiter abdrehn,aber es wird dann weder einen Beitrag noch Orden geben!

Ganz lieben Dank möchten wir Axel aussprechen,der uns auch weiterhin die Treue gehalten hat und wir wissen das er weiss was wir meinen!


In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes Weiterspielen mit viel Spass und hoffentlich auch dem nötigen Verständnis für diesen Beitrag!



GLG Hexe34 und sile
Nach Oben Nach unten
Offline
sile
Administrator
Administrator









Benutzergruppen: 
[Hexen ]


BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2012 08:19 #2/8     Titel:     Antworten mit Zitat


huhu zusammen
also ich persönlich bin ja echt enttäuscht , 104 User haben diesen Beitrag gelesen und niemand hat sich dazu geäussert  Sad

So wie ich da sehe gibt es hier keine Ordensverteilungen mehr.

Es wird nur noch auf null gestellt .
Also das ist jetzt meine Meinung.

Ich denke hexe wird das genau so sehen wie ich und sie hat hier immer die ganze Arbeit .

Mehr habe ich nicht zu sagen.

Liebe grüsse
sile
Nach Oben Nach unten
Offline
Emma05
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei









Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2012 10:31 #3/8     Titel:        Antworten mit Zitat


So, da bin ich wieder.  010105a_plain111.gif
Denn leider habe ich erst durch die Links in der Benachrichtigung der Ordensvergabe wieder hierher gefunden. Ich war der Meinung, dass dieses hier und das Funboard gar nicht mehr existieren da ich beide nicht mehr öffnen konnte.
Umso erstaunter und erfreuter bin ich jetzt, dass meine beiden Lieblingskniffelboards immer noch für mich und alle anderen Zocker da sind.  18
Danke für die Mail und ein riesengro0es Dankeschön dafür, dass ich hier sein darf.  010105emot46_thanks.gif
Nach Oben Nach unten
Offline
Axel1948
Unser Gipfelstürmer









Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2012 03:01 #4/8     Titel:        Antworten mit Zitat


Ja, ich bin auch enttäuscht über die Reaktionen der Mitspieler - Sile + Hexchen.
In den zwei anderen Boards haben sich wenigstens ein paar Leutchen geäussert.
Ist es denn so schwer ein kleines "Dankeschön" für Eure Arbeit und Mühe zu tippen?
Die Boards wurden uns Spielern zur Verfügung gestellt damit wir Spass haben.
Wo bleibt denn der Spaß bei einer Orden-Vergabe, wenn alles ignoriert wird?
Viele Spieler die in diesem Board sind, sind auch in den anderen zwei Boards registriert und haben den Beitrag gelesen.

Danke dass es Euch gibt, Sile + Hexchen!

LG Axel
Nach Oben Nach unten
Offline
Emma05
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei









Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2012 10:13 #5/8     Titel:        Antworten mit Zitat


Da Axel genau das geschrieben hat was ich denke, mache ich es mir mal einfach und schließe mich seinen Worten an.  010105m_yes.gif

Dankeschön, Axel.  50

Sile und Hexchen, Ihr seid einfach toll !  010105valentine_05.gif
Nach Oben Nach unten
Offline
Bunnyhase
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert









Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2012 10:54 #6/8     Titel:        Antworten mit Zitat


ich muss gestehen, dass ich so gut wie nie im forum lese . das mit den pokalen und orden fand ich immer eine  nette idee.aber ich verstehe auch, wenn es euch zu wenig feetback ist und irh euch die mühe nicht mehr machen wollt. ich habe selbst ein forum und die zeit die man investiert ist nicht ohne und wird selten von den besuchern "gesehen" . ich glaube manche nehmen es einfach zur kenntnis .zumal sich hier ja im allgemeinen öffentlich nicht viel ausgetauscht wird

von mir gibt es auf jeden fall ein "danke für eure mühe"
Nach Oben Nach unten
Offline
Guenniev
Gast









Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Di 05 März, 2013 03:53 #7/8     Titel:     Antworten mit Zitat


Antwort:

. Andy zum Gedenken .

Er hat immer sehr viel Spass und Freude an diesem Board gehabt und hat es gerne gemacht, sein Dank war wenn viele auf diesem Board online waren.
Nach Oben Nach unten
Hexe34
Administrator
Administrator









Benutzergruppen: 
[Ü18 ]
[Hexen ]
[Moderatoren ]


BeitragVerfasst: Di 05 März, 2013 21:39 #8/8     Titel:     Antworten mit Zitat


Hallo Guenniev ,

ich werde mit dir hier nicht über Andi diskutieren,da er sich ja nicht mehr äussern kann!Dieses Board würde es nicht mehr geben,wenn es Sile nicht auf ihren Server gezogen hätte!

Wir sind auch gerne hier und halten es so gut wir können am laufen!

Ich habe fast täglich mit Andi telefoniert und ich weiss das er unsere Entscheidung auch aktzeptiert hätte!Er selbst wollte auch immer mehr Leben im Forum haben und dies ist nicht geschehen!

Und wie man sieht spielen die Zocker auch weiterhin fleissig!

Von daher fand ich deinen Kommentar nach fast 4 Monaten überflüssig!

Ich denke wir brauchen hierüber nicht weiter diskutieren!
Nach Oben Nach unten
Offline
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge SkyVibeZ - Das Browsergame für alle! Zappelmaus Online-Games 4 So 11 Jul, 2010 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutscher Zocker Verein Gamer2205 Loseseiten 0 Mi 17 Feb, 2010 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herzlichen dank an alle Axel1948 News 6 Do 29 Jan, 2009 01:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine frage bzw. bitte sausebaby Spam :) 4 Mi 20 Aug, 2008 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte nehmt euch ein moment Zeit und ... sausebaby Spam :) 1 Do 01 Nov, 2007 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

 Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Du kannst andere Benutzer in diesem Forum bannen
Du kannst Benutzer in diesem Forum entsperren
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.

Webliga-Webkatalog
Webkatalog

gamesWelt der Links - Artikel schreiben

3845019

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Forensicherheit

8594 Angriffe abgewehrt

Cache Posts System © 2006 AmigaLink

Dimension of phpBB 0.3.1 based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: style by newacts.de :: based on FI Theme