Das Grosse Spiele Forum Foren-bersicht Home
 • Impressum  • Portal  • Forum  •  Forum FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Neues Thema erffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nchstes Thema anzeigen

Unmgliche Scores!

Autor Nachricht
Hexe34
Administrator
Administrator

Benutzergruppen: 
[Ü18 ]
[Hexen ]
[Moderatoren ]

BeitragVerfasst: Mi 10 Mrz, 2010 14:55 #1/3     Titel:  Unmgliche Scores!   Antworten mit Zitat

An alle Users!

Wir haben wiederholt festgestellt,das hier einige User bei den Spielen nicht fair sind und sich durch mogeln einfach hhere Scores eintragen knnen!

Spielen soll Spass machen! Und da es hier ja auch immer um eine Scorejagd geht und sich die Spieler hochkmpfen,sollten sich doch auch alle durchs spielen hochkmpfen und fair gewinnen!

Was macht es fr einen Spass wenn ich mir einen Score eintragen kann und nicht erkmpft habe?

Ich persnlich habe auch jahrelang bei der Scorejagd mit gemacht und freute  mich ber jeden Score denn ich mir erkmpft und immer wieder bestritten habe!Nur so hat es grossen Spass gemacht!

DESWEGEN MEINE GROSSE BITTE AN ALLE SPIELER!

Bitte meldet einem von uns Admins doch kurz wenn ihr einen Highscore seht der unmglich stimmen kann!

ICH WRE EUCH SEHR DANKBAR!

Fr die Zukunft werde auch ich ein Auge mehr  darauf werfen und natrlich diese Scores kommentarlos wieder lschen!
Bei wiederholtem Vergehen von immer wieder den gleichen Usern werde ich auch darber nachdenken ,diese aus diesem Forum zu lschen!

Hoffe das ich somit alle anspreche und auch denen helfe die sich ihre Scores hart erkmpfen!
Nach Oben Nach unten
Guenniev
Gast

Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Mi 10 Mrz, 2010 20:00 #2/3     Titel:     Antworten mit Zitat

Bravo

so etwas finde ich optimal, wie wre es wenn solche unmglichen Scores vorgestellt werden damit der eventuelle Verursacher sich Rechtfertigen kann, denn es gibt auch Scores die unmglich sind die vom Programm her einen Fehler haben, mir fllt gerade so eins ein, irgend etwas mit "Russian xxx" wenn man unglcklich richtig trifft hat man einen Score von zig 9nen 999999999999999999999999999 was dann bestimmt nicht beabsichtigt war.
Nach Oben Nach unten
Brbel S.
Kommt fter vorbei
Kommt fter vorbei

Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Fr 12 Mrz, 2010 11:37 #3/3     Titel:        Antworten mit Zitat

Sowas finde ich unmglich. Schon bei den Scoren zu schummeln. Ich wsste nicht was der/die jenigen davon haben. Hoffe ihr bekommt die unfairen Spieler. Ach ich hab da was. und zwar komme ich nicht in Goldminer in Las Vegas rein und da ist auch ein score drin. Vielleicht ist das eine/r von denen. Denn als ich den score da gesehen hab, hab ich versucht das Spiel zu spielen. doch ICH bin nicht rein gekommen. Knnt ihr ja mal kontrolieren. L.G.
Nach Oben Nach unten
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beitrge Unmögliche Highscores sile Board-Games 19 Fr 01 Feb, 2008 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Neues Thema erffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nchstes Thema anzeigen

Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Du kannst andere Benutzer in diesem Forum bannen
Du kannst Benutzer in diesem Forum entsperren
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.

Webliga-Webkatalog
Webkatalog

gamesWelt der Links - Artikel schreiben

4522311

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Forensicherheit

8662 Angriffe abgewehrt

Cache Posts System © 2006 AmigaLink

Dimension of phpBB 0.3.1 based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: style by newacts.de :: based on FI Theme