Das Grosse Spiele Forum Foren-Übersicht Home
 • Impressum  • Portal  • Forum  •  Forum FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

Schon wieder eine Schocknachricht

Autor Nachricht
Hexe34
Administrator
Administrator









Benutzergruppen: 
[Ü18 ]
[Hexen ]
[Moderatoren ]


BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 10:16 #1/15     Titel:  Schon wieder eine Schocknachricht   Antworten mit Zitat


Hallo liebe Mitglieder!

Gerade eben habe ich  mit Schrecken erfahren das unsere Sile mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt!Ihr soll es schon besser gehn und ich hoffe von ganzem Herzen das das auch so bleibt und sie ganz ganz schnell wieder auf die Beine kommt!
Bitte Sile Image wir brauchen dich und ich BRAUCHE dich doch auch ganz doll!!!!!!!

Ich bin in Gedanken bei dir!


hab dich lieb deine Hexe34
Nach Oben Nach unten
Offline
Longerling
Hexe34`s rechte Hand









Benutzergruppen: 
[Hexen ]


BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 12:05 #2/15     Titel:        Antworten mit Zitat


nein bitte nicht den nächsten schock

Sile wir brauchen dich werd schnell wieder gesund

Image
Nach Oben Nach unten
Offline
Hexe34
Administrator
Administrator









Benutzergruppen: 
[Ü18 ]
[Hexen ]
[Moderatoren ]


BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 14:30 #3/15     Titel:     Antworten mit Zitat


Ich geb mal eine Zwischenmeldung ab:

Sile hat heute einen Stent gelegt bekommen und es geht ihr den Umständen entsprechend gut!Im Moment liegt sie noch in Aarau aber sie sollte morgen dann wieder nach Baden verlegt werden!Dort kann ich sie dann persönlich am Telefon erreichen!

Jetzt müssen wir nur Daumen drücken das alles gut geht und sie morgen verlegt wird!

Sobald ich wieder was weiss,werde ich natürlich wieder Bescheid geben!
Nach Oben Nach unten
Offline
Axel1948
Unser Gipfelstürmer









Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 21:02 #4/15     Titel:        Antworten mit Zitat


Ja das ist wirklich wieder eine Schocknachricht !  Sad

Sile, komme schnell und gesund wieder !
Nach Oben Nach unten
Offline
goldfinger
Forumgöttin









Benutzergruppen: 
[Hexen ]


BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2011 08:42 #5/15     Titel:        Antworten mit Zitat


oje arme sile,werde schnell wieder gesund,
ich wünsche dir gute besserung,ich denk an dich

Image

Image
Nach Oben Nach unten
Offline
Hexe34
Administrator
Administrator









Benutzergruppen: 
[Ü18 ]
[Hexen ]
[Moderatoren ]


BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2011 13:11 #6/15     Titel:     Antworten mit Zitat


So ich melde mich wieder!

Jetzt haben sie Sile wieder nach Baden verlegt wo ich jetzt auch gerade mit ihr reden konnte!

Ihr gehts den Umständen entsprechend gut und sie ist auch schmerzfrei!Der Stent leistet gute Arbeit!

Ich soll euch alle lieb grüssen!Sie hat sich doch glatt auch heut schon den Laptop bringen lassen aber sie weiss natürlich auch nicht ob sie das schon schafft online zu kommen!

Auch hofft sie bis zum Wochenende wieder zuhause zu sein,aber das lassen wir mal noch offen im Raum stehn!

Heute abend werde ich nochmal mit ihr telefonieren und euch dann wieder auf dem laufenden halten!
Nach Oben Nach unten
Offline
Hexe34
Administrator
Administrator









Benutzergruppen: 
[Ü18 ]
[Hexen ]
[Moderatoren ]


BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 10:00 #7/15     Titel:     Antworten mit Zitat


Und nochmal ne Kurzmeldung!Aber eine erfreuliche!


Da alles gut gelaufen ist wird unsere Sile wahrscheinlich heute noch entlassen und darf nach Hause!

Denn sie sagt wenn sie nicht hätte gehen dürfen ,hätten sie ihren Pc auch einliefern müssen!

Image



Kleiner Scherz am Rande vor Freude das es ihr schon wieder so super geht!

Hoffe das wir dich heut noch sehen liebe Sile denn die Sucht wird dich schon hertreiben Grins! Laughing  Laughing  Laughing
Nach Oben Nach unten
Offline
Marie Huana
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei









Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 10:03 #8/15     Titel:        Antworten mit Zitat


gute Besserung
Nach Oben Nach unten
Offline
sile
Administrator
Administrator









Benutzergruppen: 
[Hexen ]


BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2011 05:27 #9/15     Titel:     Antworten mit Zitat


Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen ImageImageImage

Als ich nun alle Beiträge gelese habe , flossen mir doch gleich die Tränen runter.

Ich bin wieder unter Euch allen und ich hoffe, dass es so auch bleiben wird , bin noch ein bisschen schwach und ich habe auch immer noch Angst, weil ich dachte nie , dass ich sowas haben könnte.

Ich danke auch hexe von ganzem Herzen dass sie hier alles so super im Griff hatte und dass sie mich angerufen hat ImageImageImageImage

Carmen ich habe Dich ganz doll lieb ImageImage

Ich mag halt noch nicht so schreiben, aber ich denke es wird von Tag zu Tag besser.

Liebe Grüsse
sile ImageImage
Nach Oben Nach unten
Offline
Axel1948
Unser Gipfelstürmer









Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2011 05:48 #10/15     Titel:        Antworten mit Zitat


SILE, HERZLICH WILLKOMMEN  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile
Du bist einfach SPITZE !
Ich freu mich, dass es dir so einigermassen gut geht und hoffe, dass du bald wieder voll fit bist !
Als ich deinen Gutenmorgengruß gesehen hatte, ging bei mir auch die Sonne auf  Very Happy
Nach Oben Nach unten
Offline
sile
Administrator
Administrator









Benutzergruppen: 
[Hexen ]


BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2011 05:59 #11/15     Titel:     Antworten mit Zitat


Danke Axel ImageImageImage

Ja im Moment bin ich noch schlapp, aber ich konnte doch endlich meine Haare waschen das lag mir aber echt auf dem Herzen. Sorgen habe ich gell  Very Happy  Very Happy

So nachher werde ich mir gleich nochmals nen Kaffee rauslassen und dann ne handvoll medis essen loooooooooooooooool
Nach Oben Nach unten
Offline
goldfinger
Forumgöttin









Benutzergruppen: 
[Hexen ]


BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2011 09:15 #12/15     Titel:        Antworten mit Zitat


huhu Sile,bin sehr froh,dass du wieder bei uns bist,
hast uns einen schönen Schreck eingejagt.

Aber schonen mußt dich noch gell,Nicht gleich wieder WOW spielen  Very Happy

ImageImageImage
Nach Oben Nach unten
Offline
sile
Administrator
Administrator









Benutzergruppen: 
[Hexen ]


BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2011 05:53 #13/15     Titel:     Antworten mit Zitat


Guten Morgen zusammen
also mit wow das klappt noch nicht ganz so wie ich möchte Very Happy
Bin halt immer noch sehr schnell müde ,aber wenn ich wow game denke ich icht dauernd an das Rauchen loooooooooooool.
Ich renne ja Rene schon dauernd hinterher wenn er eine raucht , es riecht halt soooooooo gut.
Doch im grossen und ganzen geht es mir besser, was ich halt noch für probleme habe ist , wenn ich nur ein biischen schmerzen habe auf der Brust , kann auch von essen sein , oder nur ein kleines ziehen habe ich doch schon wieder Angst.
Doch ich glaube das wird mit der Zeit besser.
Meine Aerztin hat mich bei einem Kardiologen angemeldet damit ich ein belastungs- EKG machen kann.
Gestern war ich ein bisschen laufen bei meinen eltern ganze 50 meter loooooooooooooooooool

Ja aber ich war ja vorher schon mit Rene einkaufen , wie gesagt es wir jeden Tag besser , ausser dass ich halt immer noch Rene hinter her renne Very Happy normalerweise rennen mir die Männer hinter her Very Happy

Kleiner Spass am Rande Very Happy
So nun werde in meinen dritten Kaffee in vollen Zügen geniessen Very Happy
Und ich bedanke mich nochmals bei allen ganz recht herzlich ImageImageImage

Liebe grüsse
sile
Nach Oben Nach unten
Offline
Joh61
Stammgast
Stammgast









Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2011 11:21 #14/15     Titel:        Antworten mit Zitat


Meine Güte sile du machst uns ganz schön sorgen ! Sad
ich bin froh das du auf dem weg der besserung bist !
gib acht auf dich ,wir brauchen dich ! 010105s_thumbup.gif  010105valentine_35.gif
Nach Oben Nach unten
Offline
sile
Administrator
Administrator









Benutzergruppen: 
[Hexen ]


BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 05:33 #15/15     Titel:     Antworten mit Zitat


Guten Morgen zusammen
Ein kleines update , was jetzt weiter läuft mit mir Smile

Nun zuerst möchte ich mich bei allen nochmals ganz recht herzliche Bedanken für die Genesungswünsche  Smile

Gestern war ich ja bei dem Herzkardiologen, er machte ein Belastungs EKG , ich durfte 5 Minuten Hometrainer fahren Very Happy ich schaffte nur 4 Minuten Very Happy bin ja so ein Sportliches Fossiel Very Happy

Nun aber alle Werte super und nun komme ich im Spital in Gruppe 1 zu den Senioren lol , kleiner Scherz.

Nein Gruppe 1 ist die Gymnastik im Spital machen , also keine Wanderungen oder Bike fahren Very Happy

Da muss ich 3 mal in der Woche hin. Ok und alle 14 Tage gibt es einen Vortrag. Also das erste mal wie es der Zufall will um das Herz und Kreislauf , da kommt Rene mit und wir lauschen 1 Stunde lang dem Vortrag Smile Ich muss ehrlich sagen und das meine ich ernst, ich freue mich da drauf auch auf die Gymnastik, weil ich habe nun gar nicht mehr gemacht also Bewegung.

Die Vorträge sind jeweils  am Abend von 20.00 bis 21.00 Uhr

Liebe grüsse
sile

Ah ja ich sollte jeden Tag 30 - ca.45 Minuten laufen gehen . Freude herrscht lol
Nach Oben Nach unten
Offline
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Man, war das eine Geburt Moqui Vorstellung neuer Mitglieder 3 Mi 29 Sep, 2010 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Bruenette --- Axel1948 Witze und Lustiges 0 Do 03 Sep, 2009 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Putzfrau bewirbt sich --- Axel1948 Witze und Lustiges 0 Do 30 Jul, 2009 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine wirkliche Sexbombe --- Axel1948 Witze und Lustiges 0 Mi 15 Jul, 2009 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Blondine --- Axel1948 Witze und Lustiges 0 Mo 01 Jun, 2009 06:26 Letzten Beitrag anzeigen
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

 Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Du kannst andere Benutzer in diesem Forum bannen
Du kannst Benutzer in diesem Forum entsperren
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.

Webliga-Webkatalog
Webkatalog

gamesWelt der Links - Artikel schreiben

4791481

Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)
Forensicherheit

8664 Angriffe abgewehrt

Cache Posts System © 2006 AmigaLink

Dimension of phpBB 0.3.1 based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: style by newacts.de :: based on FI Theme