Das Grosse Spiele Forum Foren-Übersicht Home
 • Impressum  • Portal  • Forum  •  Forum FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

Dankeschön !

Autor Nachricht
Emma05
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei

Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2014 19:09 #1/3     Titel:  Dankeschön !      Antworten mit Zitat

Liebe Sile und liebes Hexchen !   010105emot43_hello.gif

Ich finde es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mich recht herzlich für Eure Mühe bedanke.   netherlands_tulip.gif
Wieder einmal wurde mein Lieblingsspiel, die Knuffelei, auf Null zurückgesetzt und ich kann meiner Leidenschaft erneut freien Lauf lassen.  010105m_yes.gif

Euch beiden ein großes Dankeschön dafür, dass Ihr das hier alles am Laufen haltet und ganz besonders dafür, dass ich hier sein darf.  24

Macht bitte weiter so, Ihr beiden, denn ohne Knuffel würde mir etwas fehlen.  010105j_sad.gif

Liebe Grüße von der Knuffelkönigin  20
Uschi
Nach Oben Nach unten
sile
Administrator
Administrator

Benutzergruppen: 
[Hexen ]

BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2014 09:45 #2/3     Titel:     Antworten mit Zitat

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken , dass Ihr immer so schön spielt hier und ich ich finde Knuffel auch super Smile aber ich konnte Dich noch nie knacken Uschi  Very Happy
Aber ich gebe nicht auf Very Happy
Hexe auch Dir ein herliches Danke schön , dass Du immer alles so schön auf Null stellst ImageImage

Image

Liebe Grüsse
sile
Nach Oben Nach unten
Axel1948
Unser Gipfelstürmer

Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2014 10:04 #3/3     Titel:        Antworten mit Zitat

Huhu Uschi und Sile   Wink  
Ich werde Euch knacken; so im Jahr 2035, oder so.
Könnte aber vielleicht noch etwas länger dauern! LOL
Nach Oben Nach unten
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Du kannst andere Benutzer in diesem Forum bannen
Du kannst Benutzer in diesem Forum entsperren
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.

Webliga-Webkatalog
Webkatalog

gamesWelt der Links - Artikel schreiben

3853696

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Forensicherheit

8594 Angriffe abgewehrt

Cache Posts System © 2006 AmigaLink

Dimension of phpBB 0.3.1 based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: style by newacts.de :: based on FI Theme