Das Grosse Spiele Forum Foren-Übersicht Home
 • Impressum  • Portal  • Forum  •  Forum FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

Info für dieses und das funnyboard

Autor Nachricht
sile
Administrator
Administrator

Benutzergruppen: 
[Hexen ]

BeitragVerfasst: Do 03 März, 2016 09:47 #1/1     Titel:  Info für dieses und das funnyboard   Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen
also ich habe Gestern eine email von meinem Hoster bekommen da steht

Ab Dienstag den 8.3.2016 ab 22 Uhr bis Donnerstag den 10.3.2016 um 9 Uhr werden wir die Hauptwartungsarbeiten am Server durchführen. Während den Wartungsarbeiten ist der komplette Server zeitweise nicht erreichbar. Wir sind darum bemüht, den Unterbruch so kurz wie nur möglich zu halten und die meisten Arbeiten im Hintergrund bereits über das Wochenende und in der Nacht durchzuführen, damit der Unterbruch möglichst kurz ist.

Also nicht aufregen , wenn es nicht gehen sollte Very Happy
Ich hoffe , dass nachher alles klappen wird .

Ich danke Euch für das Verständnis

Liebe Grüsse
sile
Nach Oben Nach unten
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Funnyboard sile News 0 So 06 Nov, 2016 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge funnyboard wird gelöscht sile News 2 Mo 16 Mai, 2016 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaubsreise ... dieses Jahr lol-zicke Spam :) 5 Mo 13 Jul, 2009 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Best info about NISSAN! Here>> nissan41139 Spam :) 0 Di 30 Jan, 2007 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Du kannst andere Benutzer in diesem Forum bannen
Du kannst Benutzer in diesem Forum entsperren
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.

Webliga-Webkatalog
Webkatalog

gamesWelt der Links - Artikel schreiben

3107934

Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)
Forensicherheit

8494 Angriffe abgewehrt

Cache Posts System © 2006 AmigaLink

Dimension of phpBB 0.3.1 based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: style by newacts.de :: based on FI Theme