Das Grosse Spiele Forum Foren-bersicht Home
 • Impressum  • Portal  • Forum  •  Forum FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Neues Thema erffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nchstes Thema anzeigen

Lschfunktion PM`s

Autor Nachricht
_sir_
Gast

Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 21:53 #1/36     Titel:  Lschfunktion PM`s   Antworten mit Zitat

Kann man eine Funktion einbauen, bei der ALLE PM`s gelscht werden auf einen Klick ?
Nach Oben Nach unten
_sir_
Gast

BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 22:17 #2/36     Titel:     Antworten mit Zitat

dann lschen sich " einfach " nur alle aus den jeweiligem Postfach, oder?

( Eingang )
( Gesendet )
(Ausgang )

ausser Archiv
Nach Oben Nach unten
_sir_
Gast

BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 23:01 #3/36     Titel:     Antworten mit Zitat

Habe ich" unfreundlich "auf der Stirn stehen, wenn man mit Ideen optimieren mchte?

Bei 3 Postfchern macht das 8 Klicks imklusive der stetig wachsenden Ladezeit
Nach Oben Nach unten
_sir_
Gast

BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 23:23 #4/36     Titel:     Antworten mit Zitat

Postfach = 1 Klick
alle lschen = 1 Klick
Frage ja? = 1 Klick

wechsel = 1 Klick
alle lsch = 1 Klick
alle lschen = 1 Klick

gesendete sind irgendwie dauernd da, gleiche Prozedur = 8 Klicks!

Sorry!
Nach Oben Nach unten
_sir_
Gast

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 02:12 #5/36     Titel:     Antworten mit Zitat

Anmerkung:

Selbstverstndlich bin ich hier nur unter einem Nick hier, was du als Admin ja anhand der IP erkennen kannst
Nach Oben Nach unten
Teamkiller
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 05:05 #6/36     Titel: Snif !       Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

okay mein erster Beitrag, vielleicht fr den Einstand nicht passend aber wenn ich so was lese geht mir eh der Hut hoch.

Zu unserem Sir:

Klar kann man alles machen und programmieren, wei wovon ich spreche denn ich fhre selber nebenberuflich 2 Boards mit allem was anfllt.

Was du jetzt als Optimierung dastellst ist einfach nur lcherlich, ob du jetzt 4 oder 8 Klicks machen mut, zu einen geht es bei PMs darum sie zu lesen, wenn du es gemacht hast kannst du sie direkt lschen, wenn nicht brauchst du dann auch kein gesamt lschen, da du sie ja anscheinend noch aufbewahren mchtest.

Abschlieend noch mal zu deinem "unfreundlich" , denke mal dran das alles was du hier und noch auf vielen anderen Seiten KOSTENLO geniest nur dadurch mglich ist, das Admins unzhlige Stunden in die ensprechenden Boards investieren, wenn dir dann die entsprechenden Klicks immer noch zu viel sind tust du mir leid.

Gru Frank
Nach Oben Nach unten
_sir_
Gast

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 08:08 #7/36     Titel:     Antworten mit Zitat

Wie du selbst sagst..........1. Beitrag nicht passend!
Ob ich 1 Klick mache, oder 8 und das bei den momentanen Ladezeiten ist mir als User nicht egal. Zudem bedeuten unntige Mails auch Ballast fr die Page.
Und da ist dann wieder einer.........macht man einen Vorschlag, und muss den dann verteidigen, kommt irgendeiner daher, den das garnichts angeht, und man wird mundtot gemacht.

Evt. wre ja dein 1. BEITRAG passender gewesen, wenn du als Oberfachmann etwas konstruktives beigetragen httest, oder gehst du mit deinen Usern auch so um.......dann bitte ....NEIN DANKE!

Es gibt 1000 KOSTENLOSE Pages, also warum sollte ich mir bei einer Anregung hier einen Hals machen? Jeder Admin sollte dankbar sein, wenn ein User sich KOSTENLOSE Gedanken um eine Optimierung macht.

( Ich bin nicht " Unser Sir, und deiner schon garnicht )
Und jetzt be an deinem 2. Comment, der dann hoffentlich inteligenter ausfllt )
Nach Oben Nach unten
_sir_
Gast

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 09:56 #8/36     Titel:     Antworten mit Zitat

ich soll meinen Ton mssigen?..........Les ma oben drber!
Wenn man hier fr Mitarbeit in Foren und Games und sonstigen Ideen dumm angemacht wird, dann lass ich das halt
Nach Oben Nach unten
_sir_
Gast

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 13:02 #9/36     Titel:     Antworten mit Zitat

<empfehle die Lschung dieses Threads
Nach Oben Nach unten
volker
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 13:21 #10/36     Titel:        Antworten mit Zitat

_sir_ hat folgendes geschrieben: dann lschen sich " einfach "  nur alle aus den jeweiligem Postfach, oder?

( Eingang )
( Gesendet )
(Ausgang )

ausser Archiv

was macht denn das fr einen sinn erst pns zu schreiben und dann den postausgang lschen? wer soviel zeit hat, kann auch den eingang und gesendete lschen Wink
Nach Oben Nach unten
sausebaby
Gast

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 13:26 #11/36     Titel:     Antworten mit Zitat

Booooooooooooow was geht denn hier ab?

Ich bin der gleichen Meinung wie cyber und Teamkiller. Beide haben die richtigen worte fr eine Antwort gefunden.

Vor allem klingt das nicht nach Mitarbeit bzw. wnsche? das klingt eher nach genervt und forderung   Mad  

Wie du _sir_ sicher schon lngst festgestellt hast, macht cyber alles mglich was nur geht und vor allem machbar und umsetzbar ist.
wie stur kann ein mensch nur sein das nicht zu verstehn?

wie wrs _sir_ wenn du dir dein eigenes forum machst - dir ein webspace fr geld mietest wie wir das alle tun - und dich dann mit den forum stunden beschftigst, (was eigentlich auch spa macht weils unser hobby ist) - und es dann kostenlos zur verfgung stellst? und dann wollen wir mal sehn wenn du solche leute hast die sich an labalien so hoch ziehn, wie du dann reagierst. denn mail und pn kannst du in dein profil fr dich persnlich einstellen.

sollten dir weitere klicks zu viel sein - versuch dich doch mal in andere foren anzumelden, schnell wirst du erkennen das es berall so ist.
Nach Oben Nach unten
_sir_
Gast

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 14:35 #12/36     Titel:     Antworten mit Zitat

Was aus einem simplen Verbesserungsvorschlag resultiert , endet wohl in verbalem Rufmord. Hier wird wohl die Kausalitt bersehen, und das Recht auf Erwiderung von Meinungen! Ich ducke mich nicht vor 2. Admins! Der letzte Beitrag ist am Thema vorbei!
Warum stnkert hier einer verbal rum, der 2 eigene Boards hat?????
Es wird unsachlich, oder geht es euch darum, das ich wohl Recht hatte, mit den Klicks. Wie man das behebt, das war die Frage. Stattdessen drischt ein Fremder auf einem rum, der Hauptadmin reagiert gereitzt, und dann mischen sich noch unbeteiligte ein.

Und nochwas Ms 2. Admin.   Forenarbeit bzw GamesTesten usw.........
man sollte doch verbal sich zurckhalten, wenn man 117 Beitrge schafft
in ber 1,5 Jahren. Andere versuchen das BoardNiveau in wenigen Wochen zu bereichern.
Und es bleibt auch mir berlassen, wie ich auf dmmliche Angriffe reagiere. Kann ja nicht sein, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird.
Zudem war meines eine REaktion, keine Aktion!
Zudem wusste ich nicht, das man in einem solchem Alter sich in einem Kindergarten befinden kann.
Nach Oben Nach unten
sile
Administrator
Administrator

Benutzergruppen: 
[Hexen ]

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 15:46 #13/36     Titel:     Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
normalerweise mische ich mich ja nicht ein aber das geht doch ein bisschen zu weit finde ich   Shocked

Cyber macht normalerweise wirklich alles fr seine User er erfllt Wnsche und macht alles.

Er sucht wie verrckt nach games die erwnscht sind , findet auch fast alle ausser ein paar und was passiert, noch mehr Forderungen anstatt mal ein Dankeschn _sir_ .

Das gibt es doch wohl nicht und dann noch mehr fordern wegen den PN`S , wenn ich PN`S schreibe dann bin ich mir nicht zu schade die auch zu lschen und wenn es sein muss halt alle einzeln.

Aber Bitte hr auf meine Kollegen und besten Freunde zu beleidigen.
Nach Oben Nach unten
Somy
Gast

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 17:09 #14/36     Titel:     Antworten mit Zitat

*ROFL* Da hat einer den Schuss ned gehrt was?*fg*

Aber nu ma ernsthaft Leute...wie knnt ihr so einen kreativen und usserst wichtigen Beitrag zu einem weniger aufwendigen Forenleben ned ernst nehmen?...Pfui! Schmt euch*fg*

Ich nenne sowas Einsatz...eigentlich sollte man ihm nen Ordnen basteln...bester Dummschwtzer des Monats oder so...ich mein ned jeder hier macht sich die Mhe..so wie Er...die Shoutbox mit Sprchen wie die eines 13 jhrigen zu fllen und das in dem Alter...mal von den kreativen Beitrgen in den Foren ganz abgesehen...
Also ich kann das schon verstehen das dem das klicken zu anstrengend is...weil wenn man so viel Glle am Tag absondert...dann kanns schon sein das bei jedem nchsten klick den man machen muss...die Fingerkuppen weh tun...

Von daher...seid ma ned zu streng mit dem Sir...sondern zeigt Verstndnis fr seinen selbstlosen Einsatz hier was zu leisten...*LOL*
Nach Oben Nach unten
_sir_
Gast

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 17:16 #15/36     Titel:     Antworten mit Zitat

1. Ich stelle und habe nie Forderungen gestellt, sondern Wnsche oder
Verbesserungen angeregt!

2. Ich habe keinen beleidigt, und dies wird auch nicht durch Wiederholung wahrer

3. Meine" Danke" sind einzeln vielfach nachlesbar in den Foren

Und jetzt frage ich mich, ob hier mit dieser Verfolgungskampagne und Verleumdung nur ein anderes Ziel verfolgt wird.
Nach Oben Nach unten
Neues Thema erffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nchstes Thema anzeigen

Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Du kannst andere Benutzer in diesem Forum bannen
Du kannst Benutzer in diesem Forum entsperren
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.

Webliga-Webkatalog
Webkatalog

gamesWelt der Links - Artikel schreiben

3845021

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Forensicherheit

8594 Angriffe abgewehrt

Cache Posts System © 2006 AmigaLink

Dimension of phpBB 0.3.1 based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: style by newacts.de :: based on FI Theme