Das Grosse Spiele Forum Foren-bersicht Home
 • Impressum  • Portal  • Forum  •  Forum FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Neues Thema erffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nchstes Thema anzeigen

Lschfunktion PM`s

Autor Nachricht
Somy
Gast

Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 17:21 #16/36     Titel:     Antworten mit Zitat

_sir_ hat folgendes geschrieben: Und jetzt frage ich mich, ob hier mit dieser Verfolgungskampagne und Verleumdung nur ein anderes Ziel verfolgt wird.

Huch...erwischt...das is mir nu aber ma peinlich*fg*...eigentlich wollten wir dich irre machen und dich dann deiner Millionen entledigen... Icon Zwink
Aber da du nu unseren Plan kennst...werden wir die Wanzen die wir bei dir aus Verfolgungsgrnden gelegt haben wieder entfernen und dich einfach nur zum "erfolgreichsten Dummschwtzer" des Jahres Kren... Ok?  Very Happy
Nach Oben Nach unten
sile
Administrator
Administrator

Benutzergruppen: 
[Hexen ]

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 17:22 #17/36     Titel:     Antworten mit Zitat

Der Arme hat Verfolgungswahn Very Happy Das wollten wir aber nicht Very Happy

Kann da nicht wenigstens mal EINER dem sir helfen?
Jetzt schreibt er NUR noch wirres Zeug!
ALSO... WER fhlt sich angesprochen und hilft ihm da wieder raus?
Nach Oben Nach unten
Somy
Gast

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 17:25 #18/36     Titel:     Antworten mit Zitat

Sile...lass gut sein...er hat uns durchschaut   Smile  ...gegen so einen cleveren Typen haben wir keine Chance...
Vergiss einfach deine Finka in Spanien...*fg*
Nach Oben Nach unten
sile
Administrator
Administrator

Benutzergruppen: 
[Hexen ]

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 17:28 #19/36     Titel:     Antworten mit Zitat

Ja some der ist ja echt clecer das htte ich gar nicht gedacht ImageImageImage
Nach Oben Nach unten
sausebaby
Gast

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 17:30 #20/36     Titel:     Antworten mit Zitat

schade - hatte schon nen Flug gebucht zur Finka von sile
Nach Oben Nach unten
Pumbaa
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 17:45 #21/36     Titel:        Antworten mit Zitat

He Leute , das ist eine Sie

Und das mit der Shoutbox , Sprche wie die eines 13 jhrigen zu fllen und das in dem Alter...stimmt vollkommen.

Schlimmer gehts nimmer.

Und Sie merkt es immer noch nicht.
Nach Oben Nach unten
Somy
Gast

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 17:53 #22/36     Titel:     Antworten mit Zitat

Egal...SIE benimmt sich wie ein Kerl...also isses ein ER*fg*

Aber nu muss ich mir trotzdem ernsthaft Gedanken machen...ne SIE ber 40 die sich benimmt wie ein 13 jhriger pupertierender Er der an Verfolgungswahn leidet*grbel*...scheint real nimmer viel vom Leder zu reissen was?*fg*
Nach Oben Nach unten
volker
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 18:21 #23/36     Titel:        Antworten mit Zitat

Image
Nach Oben Nach unten
Pumbaa
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 19:05 #24/36     Titel:        Antworten mit Zitat

Was soll Er/Sie denn schon viel vom Leder reissen ? wer seit Wochen von Frh Morgens bis spt Nachts am Pc nur rumquarkt , da kann ja dann leider nicht mehr viel laufen.
Nach Oben Nach unten
Teamkiller
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2007 05:54 #25/36     Titel:        Antworten mit Zitat

_sir_ hat folgendes geschrieben: Wie du selbst sagst..........1. Beitrag nicht passend!
Ob ich 1 Klick mache, oder 8 und das bei den momentanen Ladezeiten ist mir als User nicht egal. Zudem bedeuten unntige Mails auch Ballast fr die Page.
Und da ist dann wieder einer.........macht man einen Vorschlag, und muss den dann verteidigen, kommt irgendeiner daher, den das garnichts angeht, und man wird mundtot gemacht.

Evt. wre ja dein 1. BEITRAG passender gewesen, wenn du als Oberfachmann etwas konstruktives beigetragen httest, oder gehst du mit deinen Usern auch so um.......dann bitte ....NEIN DANKE!

Es gibt 1000 KOSTENLOSE Pages, also warum sollte ich mir bei einer Anregung hier einen Hals machen? Jeder Admin sollte dankbar sein, wenn ein User sich KOSTENLOSE Gedanken um eine Optimierung macht.

( Ich bin nicht " Unser Sir, und deiner schon garnicht )
Und jetzt be an deinem 2. Comment, der dann hoffentlich inteligenter ausfllt )

Was die Beruteilung meiner Posts angeht kann ich auf deine Meinung gerne verzichten.

Was du auch als Unterfachman wissen solltest ist das Klicks auf einer Seite sobald sie lokal geladen ist, in sich keine weiteren Ladezeiten beinhalten.

Weiterhin sind Mails nicht Pms. Schon mal an dein Thema gedacht ???
Auch wenn ich z.b. 3478 PMs in meinem Postfach habe belasten sie den Server erst dann wenn ich mein Postfach ffne.

Frage mich immer noch welche krperliche Behinderung jemanden daran hindert halt diese Klicks selbst zu ttigen.

Ok manche lassen sich ja auch noch im spteren Alter den Popo subern, um es mal vorsichtig auszudrcken. Aber zu der Gruppe gehrst du ja auf keinen Fall weil du ja auch mittlerweile schon selber eine Menge klasse Vorschlge bringst.

Zu deinem Schlusatz , soll oder darf ich das jetzt als Beleidigung auffassen ? Wenn du der Auffassung bist ich sollte meine Inteligenz einsetzen, wrde ich dir im gegenzug empfehlen erstmal den aufrechten Gang zu lernen.

tsch mit
Nach Oben Nach unten
Tussi
Gast

BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2007 22:59 #26/36     Titel:     Antworten mit Zitat

...  Very Happy
Nach Oben Nach unten
_sir_
Gast

BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 09:58 #27/36     Titel:     Antworten mit Zitat

( Chefanweisung gilt nicht fr Teamkiller )
Nach Oben Nach unten
lol-zicke
Lebendes Inventar

BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 17:30 #28/36     Titel:        Antworten mit Zitat

Very Happy hmmm hab mir das jetzt mal so durchgelesen ...alle beitrge ... und kann nur sagen .... kein kommentar ..... Image
Nach Oben Nach unten
tammy1
Kommt fter vorbei
Kommt fter vorbei

BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 17:54 #29/36     Titel:        Antworten mit Zitat

sehe ich auch so lol-zicke

Gruß
tammy1
Nach Oben Nach unten
Neues Thema erffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach ObenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nchstes Thema anzeigen

Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Du kannst andere Benutzer in diesem Forum bannen
Du kannst Benutzer in diesem Forum entsperren
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.

Webliga-Webkatalog
Webkatalog

gamesWelt der Links - Artikel schreiben

4414598

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Forensicherheit

8661 Angriffe abgewehrt

Cache Posts System © 2006 AmigaLink

Dimension of phpBB 0.3.1 based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: style by newacts.de :: based on FI Theme