Wir haben wiederholt festgestellt,das hier einige User bei den Spielen nicht fair sind und sich durch mogeln einfach höhere Scores eintragen können!
Spielen soll Spass machen! Und da es hier ja auch immer um eine Scorejagd geht und sich die Spieler hochkämpfen,sollten sich doch auch alle durchs spielen hochkämpfen und fair gewinnen!
Was macht es für einen Spass wenn ich mir einen Score eintragen kann und nicht erkämpft habe?
Ich persönlich habe auch jahrelang bei der Scorejagd mit gemacht und freute mich über jeden Score denn ich mir erkämpft und immer wieder bestritten habe!Nur so hat es grossen Spass gemacht!
DESWEGEN MEINE GROSSE BITTE AN ALLE SPIELER!
Bitte meldet einem von uns Admins doch kurz wenn ihr einen Highscore seht der unmöglich stimmen kann!
ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR!
Für die Zukunft werde auch ich ein Auge mehr darauf werfen und natürlich diese Scores kommentarlos wieder löschen!
Bei wiederholtem Vergehen von immer wieder den gleichen Usern werde ich auch darüber nachdenken ,diese aus diesem Forum zu löschen!
Hoffe das ich somit alle anspreche und auch denen helfe die sich ihre Scores hart erkämpfen!
so etwas finde ich optimal, wie wäre es wenn solche unmöglichen Scores vorgestellt werden damit der eventuelle Verursacher sich Rechtfertigen kann, denn es gibt auch Scores die unmöglich sind die vom Programm her einen Fehler haben, mir fällt gerade so eins ein, irgend etwas mit "Russian xxx" wenn man unglücklich richtig trifft hat man einen Score von zig 9nen 999999999999999999999999999 was dann bestimmt nicht beabsichtigt war.
Sowas finde ich unmöglich. Schon bei den Scoren zu schummeln. Ich wüsste nicht was der/die jenigen davon haben. Hoffe ihr bekommt die unfairen Spieler. Ach ich hab da was. und zwar komme ich nicht in Goldminer in Las Vegas rein und da ist auch ein score drin. Vielleicht ist das eine/r von denen. Denn als ich den score da gesehen hab, hab ich versucht das Spiel zu spielen. doch ICH bin nicht rein gekommen. Könnt ihr ja mal kontrolieren. L.G.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen Du kannst andere Benutzer in diesem Forum bannen Du kannst Benutzer in diesem Forum entsperren Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.